Hi, ich bin Jasmin!

Schön, dass du auf meiner Seite eingekommen bist. Damit du mich besser kennenlernst, erzähle ich dir ein bisschen mehr von mir.
Ich komme aus Oberösterreich und bin 20 Jahre alt. Schon mit jungen Jahren wusste ich, dass ich einen kreativen Beruf ausüben möchte. Ich ging in das BORG Grieskirchen mit Schwerpunkt auf Kunst und Multimedia und machte 2017 meine Matura. Um mich vor allem im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign weiterzubilden, entschied ich mich, eine 2-Jährige Ausbildung im Kolleg der HTL1 Linz zu machen. Dort konnte ich mich zum ersten Mal in dieser Branche einleben und realisierte, dass dieser Beruf wirklich was für mich ist. 2 Jahre waren mir dennoch nicht genug, weshalb ich noch ein Jahr in der Meisterschule für Kommunikationsdesign verbrachte. Was man alles in einem Jahr lernen kann, habe ich definitiv dort erfahren. Und nun arbeite ich in einer Werbeagentur in Thalheim bei Wels als Grafikerin.

Hast du Fragen an mich? Dann kontaktier mich gerne!

That's me

Ausbildung

2009-2013

Musikhauptschule Andorf

2013-2017

BORG Grieskirchen mit Schwerpunkt auf Kunst und Multimedia

2017-2019

Kolleg für Grafik- und Kommunikationsdesign Linz

2019-dato

Meisterschule für Kommunikationsdesign Linz

Berufserfahrung

8/2015
7/2016
7/2018

Ferialpraktikum bei Aigner Werkzeuge

7/2019

Ferialpraktikum bei Q2 Werbeagentur

2-4/2020

Showreel für Q2 Werbeagentur

seit 2019

Bücherei Neumarkt i.H.

Fakten über mich

Ich bin seit 5 Jahren Vegetarierin und ich interessiere mich sehr für Nachhaltigkeit.

Eine große Stärke von mir ist meine Verlässlichkeit. Zudem bin ich hilfsbereit, wissbegierig, fair, loyal, natürlich, offen und optimistisch.  

Ich bin im Mai 2020 mit meinem Freund zusammengezogen.

Ich arbeite nebenberuflich in einer Bücherei.

 

Mein Lieblingsessen ist vermutlich Pizza, sehr klassisch, aber wer mag sie nicht?!

Ich liebe es, jemanden mit selbstgemachten Geschenken oder Sachen zu überraschen.

Musik liegt bei uns in der Familie. Ich habe 5 Jahre Gitarrenunterricht genommen und tanzte 6 Jahre lang Hip-Hop. Beides mache ich noch heute wahnsinnig gerne. Man kann sagen, dass ich Rhythmus im Blut habe.